Kommentare zu: Weltkarte alternativer Lebensgemeinschaften https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/ Frieden, Leben und Lieben Wed, 24 Oct 2018 16:45:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: Kathy https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10645 Sun, 20 Mar 2016 10:16:03 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10645 Hier noch eine Seite, die weltweite Ökodörfer zusammenschließt :
https://www.facebook.com/GlobalEcovillageNetwork/
http://gen.ecovillage.org

liebe Grüße

]]>
Von: Heiderose https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10640 Fri, 04 Mar 2016 21:16:57 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10640 Tolles Projekt! Danke!
Schau mal: hast Du die Arche-Gemeinschaften (weltweit) schon?
http://www.larche.org/
Liebe Grüße!

]]>
Von: Nadine https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10638 Wed, 02 Mar 2016 16:02:36 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10638 http://www.happygaia.com/de/blog/wir-gruenden-eine-natuerliche-selbtversorger-siedlung-im-magischen-peru/

Ein tolles Projekt das zur Zeit in Peru entsteht :) Unbedigt mal reinschauen. Die beiden Köpfe dahinter sind sehr sympathisch und ihre Idee grandios.

Liebe Grüße
Nadine

]]>
Von: Tobias https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10637 Wed, 02 Mar 2016 14:55:58 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10637 Als Antwort auf Ralf.

Hallo Ralf,

wie heißt denn eure FB – Seite ??

Danke , Tobias

]]>
Von: Jutta Bezner-Robert https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10634 Wed, 02 Mar 2016 09:19:55 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10634 Hallo, das ist ja interessant. Ich würde mich gern einbringen…
Ich bin 70 und kerngesund. Diese Methode möchte ich gern in Form von Vorträgen verbreiten. Denn ich nehme keinerlei „Mittel“… Ich arbeite damit seit 13 Jahren. Wenn grundsätzliches Interesse besteht (bin auch mobil) kann ich gern mehr mitteilen.
vielen Dank
Jutta Bezner-Robert

Mein THEMA seit 30 Jahren ist:
„wie übernehme ich meine SELBSTVERANTWORTUNG?“
„was kann ich tun, damit es mir gut geht?“

]]>
Von: AshjoPaya https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10633 Wed, 02 Mar 2016 08:57:54 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10633 Als Antwort auf Ralf.

Danke für eure Arbeit an dieser Seite! :)

Ich finde es klasse, dass es immer mehr Zusammengefasste Verzeichnisse, von Lebensgemeinschaften gibt. So finden diejenigen die Aussteigen möchten, die Möglichkeit, ihren Platz zu finden

Hier meine Zusammenfassung für euch, vielleicht sind ja noch welche dabei, die ihr noch nicht eingetragen habt:

Lebensgemeinschaften für ein neues WIR

Hier in diesem Album, werdet ich in Zukunftig alles was mit Lebensgemeinschaften zu tun hat posten. Falls ihr auch was suchen oder anbieten möchtet dürft ihr mir gerne eure Angebote zusenden, ich stelle es dann gerne hier für euch ein.

Ich freu mich auf fleißige Vernetzung und ein glückliches miteinander :)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.790850691060612.1073741826.208710875941266&type=3

]]>
Von: Ralf https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10570 Sat, 15 Feb 2014 18:25:24 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10570 Hallo,

in unserer FB-Gruppe haben wir Listen von Lebensgemeinschaften in Österreich, der Niederlande und Deutschland (bislang nur folgende Bundesländer: Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, NRW) mit zur Zeit rund 300 Gemeinschaften. Schaut doch mal vornei! Ralf

]]>
Von: Gabi https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10555 Wed, 25 Sep 2013 10:38:18 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10555 Als Antwort auf Natali.

Hallo Natali, ich nehme gerne diese Gemeinschaft mit auf, kannst du den Fragebogen ausfüllen, siehe: http://www.mondamo.de/linklist/weltkarte.php (der weiß-graue Kasten). Und am besten noch zwei, drei aussagekräftige Fotos per Email schicken,danke! ;)

]]>
Von: Natali https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-10550 Sun, 22 Sep 2013 19:50:04 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-10550 Hi Gabi, habe bis vor kurzem in der Kommune Waltershausen (KoWa) gelebt. Vielleicht magst Du noch mehr Gemeinschaften des Kommuja-Netzwerks mit auf die Karte nehmen. Ein paar sind ja schon drauf. http://www.kommuja.de/beteiligte-kommunen. Gruß Natali

]]>
Von: Matthias Franzius https://mondamo.de/blog/weltkarte-alternativer-lebensgemeinschaften/#comment-99 Sat, 12 May 2012 12:42:19 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=364#comment-99 Hier weitere Informationen zu Lebensgemeinschaften:

http://www.gemeinschaftsbildung.com/
http://www.fgw-ev.de/index.php?id=8
http://www.eurotopia.de/verzeichnis.html
http://www.wohnprojekte-portal.de/projekte-suche/realisierte-projekte.html

http://www.gleichklang-anzeigen.de/marktplatz,490,Gemeinschaften–Communities.htm
http://www.oya-online.de/link/category/Gemeinschaften.html

Ich finde mondamo und LiLinet einfach super – Ich danke Dir, liebe Gabi, vielleicht schaust Du mal bei http://www.gott-lebt-in-dir.de vorbei

]]>