Das Team vom Schleswig-Holstein Magazin des Norddeutschen Rundfunks drehte eine lustige Verfolgungsjagd auf der stillgelegten Eisenbahnstrecke zwischen Ratzeburg und Schmilau. Dabei flogen den Ganoven schließlich die Geldscheine um die Ohren. Ausgestrahlt wurde die Sendung am 16. Mai 2014 um 19:30 Uhr.

Filmdreh NDR 2014


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Events

Ryck Jump – Mutige vor! Aktionsstag Sauberer Ryck – Sprung in den Fluss

Punsch und Glühwein zum Weihnachtsmarkt hatte Oberbürgermeister Stefan Fassbinder versprochen, wenn sich 50 Sprunglustige finden würden,

Natur

Demeter BIO Bauernhof – Fotos von ökologischer Landwirtschaft

Meinen Besuch auf einem Biobauernhof in Schleswig-Holstein habe ich fotodokumentarisch festgehalten.

Locations

Website für Kunstprojekt | Skulpturenpark in Kroatien

Für die Website des kroatischen Künstlers Ivan Tokic, bin ich nach Solin (bei Split) gereist und habe selbst die Fotodokumentation dieses Skulpturenparks „Nove Starine“ übernommen.