In Greifswald findet im nächsten Juni eine Hafenwoche zum Thema Meeresschutz statt. Dahinter steckt eine ambitionierte Gruppe ehrenamtlicher Meeresbiologen und Ozeanschützer, die sich die Ocean Philosophers nennen.

Mit Freuden kann ich mit meinen Kompetenzen als Webdesignerin dieses Projekt unterstützen.

>>> Website: Ozeantage – Unsere Meere, unsere Verantwortung

webdesign-nachhaltigkeit-projekte

 

Locations

Website für Kunstprojekt | Skulpturenpark in Kroatien

Für die Website des kroatischen Künstlers Ivan Tokic, bin ich nach Solin (bei Split) gereist und habe selbst die Fotodokumentation dieses Skulpturenparks „Nove Starine“ übernommen.

Webdesign & Grafikdesign

Jahresbroschüre für Sportreisen-Unternehmen

Zu meinen Stammkunden gehört ein familiär betriebener Anbieter von Sportreisen für Triathleten, oder solche, die es werden wollen!

Webdesign & Grafikdesign

Website für regionales traditionelles Handwerk

Webdesign vor Ort hat viele Vorteile: persönliche Absprachen zeitnahe Termine zusätzlich passend angefertigte Fotos