Inner Peace – Das Lied vom Schmetterling

am

Ich möchte meine Website auch nutzen, um mit euch die schönsten Perlen der spirituellen Musik zu teilen.

Dieses Lied wird „Song of the Butterfly“ genannt. Warum wohl? Handelt das Lied von der Transformation von einer kleinen kriechenden Raupe hin zu einem wunderschönen Geschöpf Gottes? Oder sind es die Folgen eines Flügelschlages von einem Schmetterling, den wir uns beim Hören dieser herzerwärmenden Melodien vorstellen sollen?

Ich wünsche euch jedenfalls inspirierende und berührende Momente mit diesem Lied. Ein kleines Geschenk, oder?

Das Lied ist improvisiert und spontan entstanden zur Zeit des Everness Festival in Ungarn im Sommer 2014.  Wir sehen den Künstler Istvan Sky Kék Égto in seinem Ashram „Surya Sangíta“ für spirituelle Musik.

 

 

 

songs für die seelepsychodelische Klänge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.