gelassenheit beim reisen

Ein Buch für mehr Gelassenheit auf Reisen! Mut für Unterwegs.

Jahrelang litt ich unter meiner Angststörung. Dann habe ich meine Siebensachen gepackt und bin los! In meinem Buch mut.zum.reisen beschreibe ich meinen Weg und gebe unzählige Tipps, wie es auch dir gelingen kann.

Sehnst du dich nach kleinen Abenteuern, aber Stress und Angst lähmen dich noch? Möchtest du mehr Gelassenheit beim Reisen erfahren? 

Ich zeige dir, wie du deinen Mut wieder findest. Denn Wege entstehen im Gehen! One Step at a time.

Winter 2014. Ich sitze am Roten Meer im Eilat, Israel. Die Sonne knallt vom blauen Himmel herab, das Meer plätschert friedlich an die großen Steine auf denen wir sitzen.

Mein guter Freund Yossi  schaut mich ganz nachdenklich an: „Wie kann das sein: Als ich dich kennenlernte, konntest du in keinen Zug steigen, warst nicht mal in der Lage in die nächste Stadt zu fahren… und nun bist du hier? HIER, weit weg von zu Haus, am anderen Ende der Welt, mitten im Nahen Osten! Wie ist das möglich?“ Ich lächle und weiß nur: es fühlt sich gut an, den Schritt gewagt zu haben! Es fühlt sich gut an, endlich die Freiheit zu kosten, von der ich immer geträumt hatte.

Ich schreibe ein Buch für all diejenigen, die ihr Leben wieder in die Hand nehmen und zurückerobern wollen! Einen kleinen liebevollen Begleiter, der dir Mut in ängstlichen Stunden macht. Ein Buch, wie ich es mir selbst damals gewünscht hätte.

ratgeber reisen angst

Ein Ratgeber für mutige Angsthasen!

Mein Buch über den Mut zum Reisen ist genau das Richtige für dich, wenn du

  • immer wieder unter deinen Ängsten leidest
  • sogar manchmal wegen deiner Panikattacken nicht dein Haus verlassen konntest
  • dich langsam wieder herauswagst und wieder am bunten schönen Leben teilnehmen willst
  • auf Reisen immer gestresst bist
  • Angst vor einer großen Reise hast
  • aber gleichzeitig endlich reisen gehen willst
  • von fremden Ländern und Abenteuern träumst
Es ist an der Zeit deine Angsterkrankung hinter dir zu lassen und dich wieder ins Leben zu wagen!

Hier gibt's die Leseprobe 🙂

Du möchtest mal in mein Buch reinschnuppern? Hier kannst du ein Kapitel aus meinem Buch sofort herunterladen.

Schön, dass du da bist! Ich schreibe über Ängste und die Liebe und vor allem über den Mut, dein Leben in die Hand zu nehmen. Die Welt wartet auf dich. DU wartest auf dich 🙂