Ein paar Worte über Spirit Bird

Hallo ihr wundertollen Menschen!

Schön, dass ihr euch auf meine Seiten verirrt habt. „Spirit Bird“ ist Teil meiner Website „mondamo.de“ und ist gleichzeitig die Online-Plattform zu meinem real erscheinenden Print-Magazin „mondamo – das kleine Heft voll Lebenslust„.

Während ich mich auf meiner Hauptseite mondamo.de mit dem Frieden auf der Welt beschäftigte (und allem was dazu gehört), widmet sich „Spirit Bird“ und das „kleine Heft voll Lebenslust“ dem inneren Frieden. Oder, anders gesagt, in meinem Mondamo-Blog befasse ich mich mit der äußeren Welt und hier mit der inneren Welt. Ich denke beides ist unabdingbar!

Schaut doch auch vorbei bei der Lebenslust-Page auf Facebook!

Warum Spirit Bird?

Ich bin ein Vogel* und ich liebe das gleichnamige Lied von Xavier Rudd!

*in der Seele und im Namen; ein schräger Vogel, ein verrückter Vogel, ein Zugvogel, ehemals ein Lokvogel, ein Buchfink, und Finck sowieso.

Was bedeutet mondamo?

 

Das ist esperanto und steht für Weltliebe.

Weltliebe

Liebe die Welt.

Eine Welt voller Liebe.

Eine Liebe so groß wie die Welt.

 

Kontakt und Impressum

Für Fragen und Feedback nutzt bitte das Kontaktformular oder mein Gästebuch, dankeschön!