zurück zur mainpage

 

klick!

 

 

 

+ Gabi's Theorien                   

Eine kleine Möglichkeit zur Einsicht in meine Gedanken- und Ideenwelt, die meinen Weg zum Frieden aufzeigt. Vorschläge für einen Anfang.

+ Wege des Friedens               

Eine kleine Sammlung von interessanten Möglichkeiten Frieden zu schaffen. Gleichzeitig die Frage nach der besten Lösung: Reform, Pazifismus, Revolution?

+ Friedensarbeit vor Ort     

Versuche einen vielfältigen Überblick über die lokalen und regionalen Verbände und Vereine zu erstellen, und ihre Ziele kurz zu beschreiben.

+ Friedensprojekte               

Hier ist meine kleine Plattform von Projekten zu finden, die alle Friedensarbeit zum Inhalt haben. Sicher bietet sich auch die Möglichkeit zum mitmachen an.

+ Friedenslinks                   

Last but not least, meine kleine Schatztruhe: Links zu interessanten Essays, Homepages teilweise fachlich top, teilweise herrlich engagiert. Wir leben!