Kommentare zu: Das Huhn, oder das Ei? https://mondamo.de/blog/das-huhn-oder-das-ei/ Frieden, Leben und Lieben Thu, 18 Jul 2019 10:45:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: Wira https://mondamo.de/blog/das-huhn-oder-das-ei/#comment-10683 Sat, 23 Sep 2017 21:24:53 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=701#comment-10683 Wir selbst halten unsere eigenen Hühner, die uns mit leckeren Eiern beschenken. Dafür bekommen sie von uns leckeres Futter, ausreichend Platz und viel Auslauf.

]]>
Von: PaulaM https://mondamo.de/blog/das-huhn-oder-das-ei/#comment-10549 Tue, 27 Aug 2013 12:22:39 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=701#comment-10549 Also ich esse nur Eier von denen ich den Ursprung kenne, haben einen Bauern den wir persönlich kennen in der Nähe von Seefeld von dem wir unserer Eier beziehen. Deswegen würde ich auch nicht in einem Gasthaus oder in einem Hotel die Eier essen da ich nicht weis welchen Ursprung sie haben. Auch wenn es die besten Bioeier überhaupt sind, wenn ich das nicht weis wer die liefert dann es ich die nicht. Hab da so meine eigene kleine Macke.
lg Paula

]]>