Kommentare zu: Einfach mal „Danke!“ sagen – Menschen, die unserem Leben mehr Farbe geben https://mondamo.de/blog/einfach-mal-danke-sagen-menschen-die-unserem-leben-mehr-farbe-geben/ Frieden, Leben und Lieben Wed, 14 Jun 2017 22:38:43 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: Gabi https://mondamo.de/blog/einfach-mal-danke-sagen-menschen-die-unserem-leben-mehr-farbe-geben/#comment-10649 Sat, 11 Jun 2016 13:21:50 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=743#comment-10649 Als Antwort auf AshjoPaya.

hejo, danke für dein Feedback. Ja, teile ruhig meine Beiträge, das würde mich freuen.
Es ist glaube ich ganz wichtig, sich immer wieder verletzlich zu machen: um innerlich am Leben zu bleiben und die Liebe in sich zu spüren.
In diesem Sinne: nur Mut!

]]>
Von: AshjoPaya https://mondamo.de/blog/einfach-mal-danke-sagen-menschen-die-unserem-leben-mehr-farbe-geben/#comment-10635 Wed, 02 Mar 2016 10:33:30 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=743#comment-10635 Meinen DANK! – GABY :-)

Beim lesen deines Textes, hat es sofort „Mamma“, in mir geschriehen!
Dein Text, hält einem so Gnadenlos, den Spiegel vors Gesicht!
Als Rabentochter, werde ich jetzt sofort, meine Mutter anrufen.
Traurig, dass erst eine Schocktherapie, dafür nötig war.

Aber gut, besser Schocktherapie, als noch weiter Verdrängen ;)
Ich werde deinen Beitrag Teilen, denn ich nehme sehr stark an,
dass es vielen nicht anders geht.

P.S.: Ist der Film: Auf den Straßen Irlands – Was ist es, was du am meisten bedauerst?
Mit dem Mädchen, dass ihren kranken Großvater nicht mehr besucht hat usw….,
hier auf deiner Seite Verfügbar? Ich kenne ihn, aber ich habe ihn nirgends mehr finden können, weil ich den Titel nicht mehr wusste

]]>
Von: Gabi https://mondamo.de/blog/einfach-mal-danke-sagen-menschen-die-unserem-leben-mehr-farbe-geben/#comment-10546 Sun, 11 Aug 2013 09:31:32 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=743#comment-10546 Als Antwort auf Rana.

ja, die idee hatte ich dann glücklicherweise auch ;D

]]>
Von: Rana https://mondamo.de/blog/einfach-mal-danke-sagen-menschen-die-unserem-leben-mehr-farbe-geben/#comment-10545 Sun, 11 Aug 2013 09:28:27 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=743#comment-10545 Schick diesen Post einfach an deine Mama!!! LG von Rana

]]>
Von: Marina https://mondamo.de/blog/einfach-mal-danke-sagen-menschen-die-unserem-leben-mehr-farbe-geben/#comment-10544 Sun, 11 Aug 2013 09:26:01 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=743#comment-10544 Als Antwort auf chinomso.

Das ist eine wunderbare Idee und Entscheidung!
Ich wünsche euch dabei ganz viel Liebe zu erfahren, zu fühlen, miteinander zu teilen…!
Herzlichst grüßt dich
Marina

]]>
Von: chinomso https://mondamo.de/blog/einfach-mal-danke-sagen-menschen-die-unserem-leben-mehr-farbe-geben/#comment-10543 Fri, 26 Jul 2013 09:37:36 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=743#comment-10543 Solange deine Mutter noch lebt, ist es nicht zu spät, all das Versäumte wieder gut zu machen und auszugleichen.

Aber danke für die Anregung. Ich denke immer wieder darüber nach, ob ich meine Mutter im September an ihrem Geburtstag mit einem spontanen Besuch überrasche oder nicht (der Weg ist recht weit). Aber ich habe mich eben entschlossen: Ja, ich werde es tun. Denn sie wird sich riesig freuen. Also? Nicht mehr überlegen. Tun!!

]]>
Von: Marina https://mondamo.de/blog/einfach-mal-danke-sagen-menschen-die-unserem-leben-mehr-farbe-geben/#comment-10542 Sat, 13 Jul 2013 11:26:31 +0000 http://mondamo.de/blog/?p=743#comment-10542 Ein ganz herzliches Hallo!
Deine offenen Worte berühren mich sehr. Es ist als hörte ich die Seele meiner Tochter darin sprechen. Es ist doch nie zu spät, es deiner Mutter zu sagen. Gerade so etwas wie Ungeduld oder Gereiztheit ist doch einfach nur menschlich. Sie will besstimmt nicht, dass du deshalb Seelenschmerzen hast, wenn ich das “vertretungsweise” ;-) mal so sagen darf (?).
Wir haben doch alle so unsere Macken, das ist eben das Mensch-sein – so ist es eben. die Liebe umarmt uns in allem.
Sei ganz ganz herzlich gegrüßt von
Marina

]]>