Gabriele Finck mit der Neuerscheinung

Mein Buchbaby ist zur Welt gekommen

Ob es wohl Leute gibt, die heute am Valentinstag verliebt durch die Gärten wandeln? Bei dem Frühlingshaften Februarwetter ganz angeheitert vom Duft der Vorfreude auf den Sommer sind?

Ich? Ich kann nicht raus. Ich warte, sehe aus meinem Fenster das sanfte Sonnenlicht, spüre den Wind, wenn ich die Nase raus halte und bin mir meiner unendlichen Ungeduld wohl bewusst. Ich stelle mir vor, ob eine Mutter, die auf eine Geburt wartet, aber das Kind lässt sich Zeit, sich wohl ein kleines bisschen ähnlich fühlt wie ich jetzt. Ich warte auf mein Buchbaby. Es soll mit der Post kommen. Die erste Auflage.

Trägt der Bote mir die schweren Kisten bis ins Dachgeschoss? Und: ooooh bitte, lass dass das Buch „okay“ ist, keine groben Druckfehler hat, rundum wohlgenährt, gesund und proppe ist! Was tun in der Zeit des Wartens… kochen. essen. meinen Podcast aufsprechen. Achja: ich stelle mein Buch in einem Podcast vor, ist das nicht was?

Und wirklich: Just in dem Augenblick klingelte der Postbote!

Glücklich zur Welt gekommen!

Ich begrüße den neuen Erden-Buch-Bürger „Mit der Angst im Gepäck“.

Mein kleiner Buchling hat am Tag der Liebe, am 14.02.2019 das Licht der Welt erblickt.
Stolze 262g, 180 Seiten und 19 cm groß!

 

Update 15.02.2019: Die kleinen Bücher werden ja so schnell groß… mittlerweile ist mein Schatz schon in die weite Welt hinaus: es hat gleich über 100 mal ein zu Hause, spricht einen liebevollen „Lesepaten“ gefunden, ich bin voller Freude über meinen Erstling :)

Mutig zur Welt hinaus! lautet das Lebensmotto meines Buches.

Das Buch für mutige Angsthasen.
Warum noch warten? Das Leben ist JETZT. Es liegt in deiner Hand, wie du dein Leben gestaltest. Und wenn du nun Ängste hast und auf Reisen gehen willst? Dann gehst du einfach los: Mit der Angst im Gepäck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.