Herzlich willkommen bei Tavaita :: Seminare und Begleitung für Körperarbeit und Sinnlichkeit

Bewusstsein und Körper

Sinne und Wahrnehmung

Willkommen in Deiner lustvollen und vielfältigen Erlebniswelt

 

In Gruppen und Seminaren bieten wir Erlebnisräume an, in dem Deine eigene Wahrnehmung im Zentrum steht.

Wir spielen, üben, forschen, erfahren und erleben uns selbst, teilweise in der Begegnung mit anderen. Uns geht es primär um das Wohlfühlen mit sich selbst, im eigenen Körper ankommen und das Leben feiern.

Und gleichzeitig darf in einem sicheren Raum (Ort sowie Gruppe) alle Unsicherheit da sein. Angst, Scham und andere Gefühle sind immer mal wieder zu Gast. Und das "Willkommen sein" kann transformieren, verändern, und die eigene Komfortzone deutlich erweitern.

Unsere Seminare finden aktuell im Raum München und in der Toskana, Capannacce statt, zu gegebenem Anlass auch als Online Angebot.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Hier findest Du unser nächstes Seminar