Kommentare zu: Die ungeschminkte Wahrheit : ohne Make-Up bist du … du! https://mondamo.de/blog/ungeschminkt-verletzlich-schoen/ Frieden, Leben und Lieben Fri, 20 Nov 2015 03:16:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: f. https://mondamo.de/blog/ungeschminkt-verletzlich-schoen/#comment-10732 Fri, 20 Nov 2015 03:16:39 +0000 http://mondamo.de/topics/spirit/?p=20#comment-10732 youtube versaut manchen beitrag mit werbung – so war es auch in diesem fall. nur, dass ich dieses mal nicht sofort geskipt bin, da ich mich als geneigter leser deines beitrags erinnerte und dachte: hmm…. das passt ja prima zu gabis schminkbeitrag. du siehst – alles erstaunliche hat zumeist eine ganz banale erklärung…

]]>
Von: Gabi https://mondamo.de/blog/ungeschminkt-verletzlich-schoen/#comment-10731 Thu, 19 Nov 2015 22:10:57 +0000 http://mondamo.de/topics/spirit/?p=20#comment-10731 Als Antwort auf f..

ich bin erstaunt, was der geneigte Leser in seiner Freizeit für Videos schaut :)

]]>
Von: f. https://mondamo.de/blog/ungeschminkt-verletzlich-schoen/#comment-10730 Thu, 19 Nov 2015 05:52:40 +0000 http://mondamo.de/topics/spirit/?p=20#comment-10730 https://www.youtube.com/watch?v=afT1ywbLNkQ

ungeschminkte wahrheit… spricht kommentarlos für sich selbst!
wie schön, dass das nicht die ganze wahrheit ist!

]]>
Von: nicole m.* https://mondamo.de/blog/ungeschminkt-verletzlich-schoen/#comment-10729 Sun, 18 Oct 2015 22:59:57 +0000 http://mondamo.de/topics/spirit/?p=20#comment-10729 ich teile deine ansicht. …bei mir ist es auch so, dass ich „ungeschminkte“ gesichter…..warum sage ich das eigentlich SO?, also ich meine, gesichter schön finde. gesichter selbst SIND pure schönheit. kanns nicht ändern, sehe ich so. tja und ich kanns nichtmal erklären. .. ich fänds einfach voll unpassend und unvorstellbar über dieses, mein gesicht so eine schicht draufzutun. wozu? und ich frage mich auch ernsthaft, ob die menschen, die sich schminken, wissen warum sie es tun. ob sie sich je gefragt haben? ich bezweifle dies.!!

]]>