Podcast zum Buch „Mit der Angst im Gepäck“

Wenn du Ängste hast, die dich und dein Leben einschränken bist du hier genau richtig: Ich erzähle dir, was ich in all den Jahren meiner Angststörung gelernt habe, welche Methoden helfen und mache dir Mut, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Wo du meinen Podcast hören kannst

auf Apple Podcasts anhören

den Podcast per RSS abonnieren

auf Soundcloud anhören

auf Spotify anhören

Folge 4: Wie kann ich jemanden mit einer Angststörung helfen? Wie kann ich meiner Freundin helfen, die unter einer Angststörung leidet? Ich gebe Tipps für Angehörige, Freunde und Familie.

Folge 3: In der heutigen Folge geht es um die Chancen, die das Leben bietet – und wie du spüren kannst, ob es die richtige Zeit ist, die Gelegenheit wahrzunehmen.

Folge 2: Ich habe den Mut gehabt, mich meiner Angst zu stellen. Und gerade weil ich weiß, was das für eine Leistung ist, darum verstecke ich mich nicht! Ich bin so gesehen auch stolz auf mich! In diesem Podcast geht es um eine persönliche Angstgeschichte und warum ich meiner Angst dankbar bin..

Folge 1: Willkommen! Ich stelle mich vor und plaudere ein wenig über den Inhalt meines Buches & was dich in diesem Podcast erwartet.

podcast angst angststörung hilfe

Designed using Magazine Hoot. Powered by WordPress.