Online Freitanz | Tanz dich glücklich. Lasst uns tanzen.

AKTUELL: ONLINE – FREITANZ – MEETUP

Weil persönlich treffen aus Gründen nicht möglich ist… ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Lasst uns einfach ONLINE treffen, jeder für sich, in seinem Wohnzimmer, tanzt privat – und doch über Webcam mit allen anderen zusammen.

Willst du mitmachen? Trag dich ein und du wirst informiert, wann und wo wir uns zum online-dance treffen! nächster TERMIN: Di, 31.3. um 18 Uhr

Ja, ich will dabei sein!

Worum gehts?

Ich möchte tanzen! Tanzt du mit?
Derzeit sitzen wir alle irgendwie zu Hause fest, und sind überfordert mit soviel Zeit allein. Dann liest man Nachrichten und Beiträge der anderen – und alles scheint sich nur noch um dieses eine Thema zu drehen. Vielleicht verständlich, vielleicht notwendig… aber vor allem auch nervenaufreibend und energie-saugend. .
Wenn wir schon nicht „in echt“ zusammenrücken und uns beistehen können, so können wir doch dieses wunderbare digitale Zeitalter in seinen Blüten nutzen und uns ONLINE treffen. Online tanzen. Jeder für sich im Wohnzimmer, aber per Video verbunden mit den anderen mutigen, verrückten, hoffnungsvollen Menschen out there! .
Daher, mein Vorschlag, und bitte teilt ihn gerne mit anderen, damit es eine kleine Welle der Liebe & Lebenslust gibt: Ich eröffne ein „Freitanz Meetup“, ähnlich wie der 7am Club von Laura M.Seiler seinerzeit: wir treffen uns online und tanzen! Nicht lang, 15-20 Minuten – am Montag, 23.3. um 17 Uhr will ich loslegen. Bist du dabei?

Barfuß-Frei-Tanz in Greifswald sucht begeisterte neugierige tanzfreudige Menschen

Ende Oktober / Anfang November 2019 möchte ich den ersten „Barfuß-Freitanz-Greifswald“ organisieren. Es soll ein Abend von uns für uns sein. Und wenn es uns gefällt, machen wir es öfter, oder sogar regelmäßig!

Dieser Blogpost ist umgezogen!

Alle weiteren Infos findest du auf meinem neuen Blog – komm gerne vorbei!

Du kannst hier weiterlesen: Artikel auf mondamo.de

1 Response

Schreibe einen Kommentar