Leseprobe

Das hat geklappt! Mit einem Klick auf den Button kannst du die Leseprobe öffnen! Viel Spaß beim Lesen. Gefällt dir das Kapitel, hast du noch offene Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir gerne davon!

Irrwege Esoterik

Ich hätte ja nie geglaubt, dass man auch eine simple Meditationstechnik zur Manipulation von Leuten missbrauchen könnte.

Bist du reif für das Abenteuer? (oder hält dich deine Angst zurück?) – Nr. 3

Meinem zweiten Kapitel hab ich ein recht lustiges Zitat voran gestellt. Es ist vom Franzosen André Gide: Du sagst du seist nicht reif genug. Ja willst du denn warten, bist du verfaulst? Das trifft es doch ziemlich auf den Punkt, oder? Die Abenteuer sind irgendwo da draußen, warten nur auf dich… aber du hast Angst und mümmelst dich lieber zu

Soll ich anderen von meinen Ängsten erzählen?

Ich danke meiner Angst (Folge 2)

Viele Menschen schämen sich, dass sie Ängste haben und erzählen lieber niemanden davon. Warum habe ich mich entschieden, meine Geschichte zu teilen?